Was hat es mit dem Insider "Das hat mit Hip Hop nichts zu tun" von Kollegah und Majoe auf sich?

2 Antworten

Wahrscheinlich weil ihre promo Phase nichts mit HipHop zu tun hat, was natürlich stimmt. Deshalb muss es entweder ignoriert - oder Ins lächerliche gezogen werden

RMD1902
Beitragsersteller

aber soweit ich weiß ist das doch eine Anspielung auf etwas, was Savas gesagt haben soll. Und ich wollte halt gerne wissen, wo, wann, etc. er das gesagt hat.

Was meinst du? Das ist ein Lied von den beiden ^^ oder verstehe ich dich falsch?

LG Leon

RMD1902
Beitragsersteller

Ja, ich meine aber, das ist ja soweit ich weiß eine Anspielung auf Savas. Ich wollte halt wissen, in welchem Zusammenhang er das mal gesagt hat.