Was hat das zu bedeuten?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er nahm es zur Kenntnis und das war's. Begeisterung kann ich da beim besten Willen bei ihm nicht finden. Er antwortet eben, weil er es als höflich erachtet. Er sieht dich aber eher als Mitschülerin und nicht als ein Mädchen, was er zur Freundin haben möchte. Dann würde er sich ordentlich ins Zeug legen. Zumal er weiß, dass du einen Crush auf ihn hast.

So sehe ich die momentane Situation. Was nicht heißen soll, dass er nicht irgendwann doch Interesse bekommt. Es ist noch alles offen.

also es ist halt schon sehr schwer zu sagen, bestimmt findet er dich hübsch weil er hat dich ja auch angeguckt paar mal. Und vielleicht ist er sehr schüchtern und sich noch unsicher