Zurzeit das Ende des Themes von "Deathloop" (mit Audioprogramm bearbeitet). Davor einen stinknormalen Klingelton vom Huawei so wie bei meinen alten Handys auch

Den ganz normalen "Reflexion"

Hi,

Den legendären Introsong von "Mia and Me".

War meine Lieblingsserie als Kind und ich finde es immer wieder lustig, wie Leute drauf reagieren.

Meine Misophonie beeinflusst es nicht.

Liebe Grüße,

Eric

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte + Misophoniker

Standard ,,Huawei Tune Living". Weiß gerade aber gar nicht wie der klingen soll, ich hab mein Handy eigentlich immer auf Nicht stören oder vibrieren.