Was haltet ihr von „The Mandalorian“?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gut, weil 88%
Schaue es nicht, weil 12%
Schlecht, weil 0%
Mittelmässig, weil 0%

5 Antworten

Gut, weil

Die Serie ist einfach nur geil

Die hatte auch so einen geilen Western style denn ich liebe

Schon seit dem ich die erste Folge gesehen habe wurde ich süchtig

Und auch wenn man kein großer star wars fan ist wird man die Serie trotzdem lieben

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag es nicht auf Folgen warten zu müssen. Und da Disney+ eh noch nicht in Deutschland aktiv ist warte ich bis zum Launch. Ich weiss es gibt umwege es jetzt schon zu schauen, aber da ist dann teilweise die deutsche Synchro noch nicht da.

Bin aber sehr interessiert an der Serie.

jabtanne  21.11.2019, 13:38

Guck mal auf: https://imgur.com/a/gLEPyoJ Hab dir gerade ein paar Screenshots gemacht. Ziemlich überraschend, aber anscheinend ist auch die deutsche Synchro schon verfügbar. Habs selber nur vor 10 Minuten gemerkt.

Gut, weil

ich schaue the mandalorian weil ich ein relativer star wars fan bin.ich habe an mehreren stellen gelesen und gesehen das disney die marke star wars schon etwas geschädigt hat, aber the mandalorian ist genau die richtige serie zu genau der richtigen zeit.

sie ist ziemlich genau im stil dieser alten western mit clint eastwood,wenn er seinen poncho hochwirft und mal eben 3 oder 4 gegner abschiesst.ausserdem sind die mandalorianer,wenn ich das mal so plump sagen kann, die coolsten säue im star wars universum.kannte die vorher auch nur von boba fett,hab mich dann aber mit der materie und der "geschichte" beschäftigt;es ist gut das die jungs ihre eigene serie bekommen haben.

Gut, weil

Eine der besten Star Wars Scenarien die ich je gesehen habe

Schaue es nicht, weil

Ist nicht mein Genre