Was haltet ihr von so einem Sprüchebuch?

4 Antworten

Ich finde das gut.

Und empfehlen kann ich auch ein Dankbarkeits Tagebuch, wo man jeden Abend notiert, wofür man dankbar ist und was heute Schönes passiert ist oder man gesehen hat.

Ist Balsam für die Seele.

ArwenPotter
Fragesteller

Danke, kann ich mir sehr gut vorstellen🥰. Das werde ich auf jeden Fall auch mal machen

Hey:)

Darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen! Ich kann mir vorstellen, dass mir so etwas mein Leben wirklich verbessern würde. Ich nehme ja schon Komplimente positiv war, aber wenn man sie sich aufschreibt, bleiben sie besser im Kopf und ich denke, das macht einen irgendwie auch dankbarer. Außerdem, wenn man sich sowas aufschreibt und einem geht es mal schlecht, kann man sich das dann durchlesen und dann fühlt man sich besser. Ich finde die Idee richtig großartig und werde das auf jeden Fall ausprobieren!

LG Rene

Naja wenn es dir hilft ist es für dich gut.

Ich mache bestimmte Einsichten lieber direkt Teil meiner Person.

ArwenPotter
Fragesteller

Wie meinst du das?

OmniosX  21.06.2023, 00:36
@ArwenPotter
Ich mache bestimmte Einsichten lieber direkt Teil meiner Person.

Ich verändere meine Welt und Selbstsicht.

Ich persönlich brauche so etwas nicht – wenn dir das Buch aber hilft, ist doch alles in bester Ordnung.