Was haltet ihr von Sexchat?

13 Antworten

Ich finde es auch sehr geil, habe ich hier schon mehrmals gemacht und es gefällt mir einfach

Mir persönlich macht es Spaß. Ich konnte dadurch schon früh viel Erfahrung sammeln oder mich austauschen oder auch einfach mal bisschen versaut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es lahm ohne Ende. Wenn ich scharf auf Sex mit der Person bin, dann verabrede ich mich mit ihr und habe realen Sex und tippe nicht auf irgendeiner Tastatur oder Handy herum.

Superhasenmaus  27.10.2023, 11:16

Er ist doch vermutlich erst 14 Jahre alt. Da fängt man klein an.

11marion11  27.10.2023, 11:31
@Superhasenmaus

Ausgehend von seinem Nicknamen eher 15, aber ok. Wobei ich auch erst 19 bin und bereits mit 13 meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht habe. Und ich habe nie gedacht, wie toll es wäre, über Sex zu schreiben, anstatt Sex zu *haben*.

Hi hallo,

also Ich finde so Sexchats für sehr affig und was sehr dummes. Ich mag realen Sex und Tippe da nicht auf irgendwas rum und schreib drüber. Völlige Zeit verschwendung für mich. Einfach nur sehr dumm.

Gruß Vanni :)

Anflanzer  27.10.2023, 14:01

Zeit sollte man bei dem Thema wahrhaftig nicht verschwenden.

Völlige Zeitverschwendung für mich. Das ist die unpersönlichste und ineffektivste Form sexueller Interaktion, die ich mir vorstellen kann.