Was haltet ihr von saimbaby auf tiktok?

6 Antworten

Naja also da ihn viele haten,machen sie ihn noch berĂŒhmter und ja ich finde den echt nicht sympathisch.Und du?

Didifragt707
Fragesteller

Bin deiner Meinung

Ganz Ehrlich Feier ihn jz davor auch nicht aber er ist echt korrekt und ich verstehe den ganzen hate wegen seinen haaren damals nicht, lasst ihn doch machen wenn ihr mÀdchen euch strÀhnen machen denken wir uns auch keine lustigen namen aus

lg

Ich kenn den Typen zum GlĂŒck nicht und das ist auch das letzte was ich will... ich denke die Fans von ihm sind einfach zu jung und zu naiv um zu verstehen wie das alles lĂ€uft und wie der Typ drauf ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tiktok ist der grĂ¶ĂŸte Schmutz den es gibt.

Didifragt707
Fragesteller

das war nicht die frage 😊

đŸ€ąđŸ’©đŸ€Šâ€â™€ïž

sollte ihn gut beschreiben

lilly00047  19.06.2020, 10:55

eher dich

AnimalFriends4  19.06.2020, 11:00
@lilly00047

sorry, aber es ist einfach so. Er ist respektlos und hĂ€lt sich selbst noch fĂŒr den Geilsten. Er will manche Tatsachen einfach nicht akzeptieren und so langsam geht es ĂŒber eine 'Meinung' hinaus.