Was haltet ihr von Penisvergleich?

8 Antworten

Ich persönlich: Nichts - da ich älter bin als 11 Jahre und nicht unsicher was meine Sexualität betrifft.

Lächerlich, unnötig & peinlich 😅🙈. Nun ja, ich werde es wohl nie verstehen, warum Männer auf sowas stehen. Ist wohl wie bei den Wildtieren oder generell bei den Tieren, und zwar aufgrund der Rangordnung, wer wohl den längsten, besten und schönsten hat 😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

Habe mit jemand im Heim oft Penisvergleich gemacht war immer erregend

Von Experte DianaValesko bestätigt

Penisvergleiche sind absolut kindisch, sinnfrei und unnötig, weil es keine guten Effekte am Ende des Tages bringt. Meiner Meinung nach ist es gar nichts zu empfehlen, wenn man die Penisgröße von anderen Leuten wissen möchte.

Ich finde das lächerlich ändern tut sich dadurch eh nichts.