Was haltet ihr von My demon(kdrama)?

vivibibi717  18.02.2024, 15:53

hi, ich würde die serie auch gerne gucken und wollte fragen wo man die gucken kann

MZAanimefan41
Fragesteller

Man kann das auf hitv gucken dan musst du es aber als apk runterladen oder versuch es mal auf youtube bin nicht ganz sicher ob es das dort gibt aber viel glück

2 Antworten

Ich schau das auch gerade und finde es richtig gut. Die Handlung ist gut und spannend erzählt. Sonst ist das oft so, dass in der 1. Folge mega viel passiert und in den nächsten sich die Geschichte echt zieht. Das ist bei My Demon nicht so. Ich finde auch das Prinzip, dass jede Woche zwei Folgen herauskommen gut.

MZAanimefan41
Fragesteller

Ja das ist wirklich gut

hey

Ich hab das letztens auf netflix zu Ende geguckt und finde das einfach nur superrr