Was haltet ihr von Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 61%
Schlechte 28%
Mittel 6%
Ganz ok 6%
Schon 0%

6 Antworten

Gut

Ich halte es in der Regel IMMER für gut, wenn sich jemand für Bürger-, Menschen-, und Grundrechte einsetzt.

Die Frage ist, ob man das in dieser Form europaweit mit einem einzigen Ausschuss so durchsetzen und kontrollieren kann.

Im Kern ist die Idee von Libe aber sicher zu befürworten.

SarahSchweiz  18.08.2023, 11:58

...und nachdem du den Kern deiner Frage nun nachträglich verändert hast, indem du den Begriff "Libe" in "Liebe" gewechselt hast, macht die Antwort natürlich so jetzt keinen Sinn mehr.

Gut

Liebe ist Allgemein wichtig. Damit meine ich nicht mal die Partnerschaftliche/romantische Liebe sondern die Liebe zu Freunden, Familien und zu seinen Mitmenschen. :)

Und natürlich die Liebe zu sich selbst.

Gut

weil es mich glücklich macht, mir einen grund gibt zu leben

Gut

Wer findet das nicht gut?

Schlechte

Das Leben wäre ohne viel besser.