Was haltet ihr von Kinderinfluencern?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Schlecht 95%
Gut 👍 3%
Interessiert mich nicht 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Ich finde es absolut schrecklich!

Die Eltern schlagen Profit aus ihren Kindern und zwingen sie zu Schwerstarbeit! Und diese Kinder vermitteln anderen Kindern ein absolut surreales Bild auf die Welt, zb. Wettbewerbe um viel Geld, falscher und zu früher schönheitswahn, anpreisen zu teurer Produkte ect. (Siehe ava und Jade; hate this sh*t)

Oder die Kinder bekommen, sobald sie nicht mehr "in" sind, einen Nervenzusammenbruch weil sie kaum noch bzw gar keine Klicks mehr bekommen. Dann geht die Welt für sie unter.

Oooder Eltern haben gar keine Kontrolle und die Kids machen Sachen die gefährlich sind um Klicks zu bekommen, werden von anderen in Livestreams zu singen aufgefordert die absolut in die falsche Richtung gehen "mach dir rasiesschaum auf die füße, lutsch an deinen Zehen" ect.

Dieser ganze sozial Media Kram ist Gift für unseren Nachwuchs und wer sein Kind liebt hält es von dem Mist fern, so lange es geht!!

Schlecht

Es sind ja nicht die Kinder, die da aus eigenem Antrieb handeln. Sie sind doch nur der verlängerte Arm der Eltern.

Schlecht

Hii <3

Nein finde ich schlimm !

LG deine Josi 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich aktiv dabei
Schlecht

Die sollen lieber ihre Kindheit genießen und richtige Werte entwickeln

Schlecht

Und den Eltern sollte das Kind weggenommen werden! Ist doch Gefährdung Minderjähriger. Die nächsten Jahre tut sich da bestimmt noch was gegen.