Was haltet Ihr von gezeichneten Wortspielen?

5 Antworten

Wortspiele mag ich gerne. Ich verdrehe gerne selber Allerlei Dinge im Alltag, ich jongliere schon immer mit Worten und Namen. Das hat im Kindesalter schon angefangen.

Ich bin großer Fan von Karl Valentin, der ja auch durch seine grandiosen „Wortklaubereien“ bekannt wurde - ein Genie in Sachen Wortakkrobatik 👌

Auch Heinz Erhard ist ein Meister seines Fachs 👍

Oftmals gut, dieses hier eher lame m. A. nach

Sorry 🙁

Sind halt kleine Wortspiele, einige Mögen es, ich persönlich nicht sonderlich.

Ich finde es witzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜

Nichts. Finde ich irgendwie unlustig