Was haltet ihr von Füßen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schlecht 🤮 54%
Gut 🦶 46%

5 Antworten

Ich pflege meine Füße und lackiere meine Fussnägel in wechselden Farben.

Einen Fussfetisch habe ich nicht, bin aber einer entspannenden Fussreflexionsmassage nicht abgeneigt.

Gut 🦶

Ich stehe auf Füßen, aber nicht auf Füße. Aber auch ansonsten sind die Teile ganz praktisch und ich würde sie vermissen, wenn sie nicht mehr da wären.

Eyelied
Fragesteller

Wusste, dass so eine Antwort kommt

Gut 🦶

Die bringen einen voran.

Aber Sexuell steh ich nicht drauf.

Eyelied
Fragesteller

Wieso? Wenn sie so viel für einen tun, sollten sie doch auch Liebe zurück bekommen

PinguinInLove  28.09.2023, 21:36
@Eyelied

Naja die haben ja die besondere Aufgabe besonders "geliebt" zu werden

Eyelied
Fragesteller
@PinguinInLove

Nur für Fortpflanzung im Grunde genommen, alles andere ist verarsche um sich gut zu fühlen

Gut 🦶

Bei mir gebotener Gelegenheit hingucken, den attraktiven Anblick (für mich persönlich bewerten) es genießen und fertig. Kein Wort, wie "Sie haben aber h******e, (nackte) Füße..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut 🦶

Benutze ich jeden Tag für verschiedene Tätigkeiten.

Eyelied
Fragesteller

Ja, aber das Thema ist Erotik und Sex