Was haltet ihr von fingerlosen Handschuhen als Accessoire?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Accessoire im Winter zwar nicht so kälteresistent aber vorallem in weiß total süß, im Sommer hingegen ist es nicht mein Geschmack - ich finde das sieht sehr komisch als einfaches ,, Accessoire'' aus !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie können durchaus ein stilvolles Accessoire sein.

Am besten gefallen mir diese Handschuhe aus Spitze, gleich gefolgt von Leder.

Für mich perfekt. Trage nur diese. Damit kann ich mein Handy bedienen und meine Hände bleiben warm, schwitzen aber nicht. Einfach beste Lösung für alles.

Ich finds gut .. weil man beim tüte drehen .. nicht immer die Handschuhe ausziehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung wozu das nun wieder gut sein sollte, - als Kälteschutz jedenfalls ziemlich ungeeignet!