was haltet ihr von einem Roboter der Fugen reinigen (Moos) und Fegen kann?

3 Antworten

Hallo Noname4303,

es ist schon nicht einfach mit einem Hochdruckreiniger stark verschmutzte Platten (Moos, Algen usw.) zu reinigen, da stelle ich mir einen Roboter als überfordert vor, der wahrscheinlich auch nicht in der Lage sein wird, das Ergebnis sofort zu überprüfen um gegebenenfalls einen Nachgang einzulegen!

Ziemlich schwachsinnig da man das so selten machen muss. Da würde sich eine Anschaffung nicht lohnen. Dann müsste man eine firma beauftragen. Da aber sowieso jemand kommen muss kann er es auch gleich mit einem Manuell betriebenen Gerät machen.

Gib deiner Gruppe die Aufgabe mit nach Haus, dass jeder 5 positive Resonanzen mitbringen soll. Aber mit Begründung. Dann erledigt sich das Thema.

Dann doch lieber einen Gehwegreinigungsrobbi, der den Müll und die Hundehinterlassenschaften mitnimmt.