Was haltet ihr von dieser Verschwörungstheorie?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Komplett schwachsinnig 65%
Da könnte was dran sein 29%
Unentschlossen 6%

8 Antworten

Da könnte was dran sein

Die AfD ist nur die Spitze eines großen rechtsextremen Netzwerks, dass das Leute die zu diesem Netzwerk gehören waren ist sehr warscheinlich.

DobriNarod  10.05.2024, 11:59

Ich denke das waren die Ju...

Nicht unwahrscheinlich. Die Angreifer des SPD-Politikers Ecke (auch in Dresden) haben auch teils rechtsextreme Gesinnungen. Näheres wird der Staatsschutz ermitteln.

EDIT: Die AfD als Partei wird nicht dahinter stecken. Was aber gut möglich ist: Die Täter werden intern positiv dargestellt, natürlich inoffiziell.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik
cminor7  10.05.2024, 09:39
Was aber gut möglich ist: Die Täter werden intern positiv dargestellt, natürlich inoffiziell.

Was lässt dich darauf schließen?

cminor7  10.05.2024, 09:49
@Kris, UserMod Light

Wie soll sich denn abgegrenzt werden? Straftaten wie zB den Angriff auf den SPD Politiker wurde vom Parteivorstand klar verurteilt.

Vielleicht war es der schwarze Bock.

Ignatius1  10.05.2024, 14:02

Nö du... eine krähe hakt der anderen doch kein Auge aus ..

Ignatius1  11.05.2024, 14:46
@kubamax

Verstehst wohl keine Sprichwärtern Methaporischer Form?

Komplett schwachsinnig

wieso ist eigendlich immer die afd angeblich an allem schuld?

Unentschlossen

Die AfD erzeugt durch ihre ständige Hetze ein Klima, das solche Täter zu ihren Taten ermutigt. Also ist sie indirekt mit dafür verantwortlich. Das erinnert schon an die Vorgehensweise der SA-Schlägertrupps.