Was haltet ihr von dieser Aussage zur AfD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Okay. Dann von Vorne, die AfD ist eine Rechte Partei die Nazis in ihren Reihen sitzen hat

Völlig richtig.

dies ist ohne Mist Scheiße

Sollte klar sein.

Was die Inlands Politik angeht möchte die AfD Für den Mittelstand, was die breite Masse des Volkes ist Politik machen

Das ist Unsinn und wurde schon mehrmals widerlegt, Stichwort Klimaschutz, Steuerpolitik usw.

und das Amerikanische System mit Germany first Verfolgen. Im generellen nichts schlechtes weil bessere Wirtschaft->Mehr Arbeitsplätze-> weniger Arbeitslose-> mehr Leute die Steuen zahlen

Solche Aussagen wurden auch längst widerlegt.

Die Arbeitslosenquote in den USA ist zwar niedriger aber dafür immer noch zu hoch und den Arbeitslosen geht es deutlich beschissener.

Der zweite Absatz ist seine Meinung und ganz in Ordnung.

Das Wählerpotenzial der AfD besteht größtenteils aus Protestwählern, die nicht zuletzt durch Panikmache gelenkt werden, und Rechtsextremen.

Inkognito-Nutzer   03.03.2024, 10:33

Danke dir für deine genaue Antwort. Ich kann leider nicht genauer drauf eingehen, weil ich much damit nicht auskenne.

Der Text ist von jemandem verfasst worden, der nur auf sehr begrenzte rhetorische und intellektuelle Fähigkeiten zurückgreifen kann. Insofern stimmt an und mit dem Text gar nichts.

Der Typ hat sie nicht alle, so würe ich das sehen

Inkognito-Nutzer   03.03.2024, 10:13

Welche Teile aus dem Text stimmen aber nicht und warum sind sie falsch. Dass das bisschen dumm ist was er sagt habe ich auch verstanden. Ich kenne mich mit Innen Politik und Außen Politik überhaupt nicht aus

Nicki996  03.03.2024, 10:18
@Inkognito-Fragesteller

Falsch ist schon einmal, dass "Deutschland First" uns helfen würde. Sieht man an Großbrittanien, denen geht es deutlich deutlich schlechter durch ihren EU Austritt (das meint die AgD auch mit Deutschland First, wir sollen den Dexit machen).

Dann auch seine Aussage über geflüchtete Menschen sind einfach rassistisch oder von Dummheit geprägt. "Die" sitzen uns nicht auf dem Portmonee, viele arbeiten auch und der Rest wird nicht die Chance zu gegeben. Auch sind die meisten Straftaten immer noch von deutschen begangen. Auch das er in dem Zusammenhang von Deportation spricht, ist absolut Menschenfeindlich...

Inkognito-Nutzer   03.03.2024, 10:25
@Nicki996

Danke für deine Antwort 👍🏽 ich kann leider nicht genauer drauf ein gehen, weil ich mich nicht auskenne aber danke :)