Was haltet ihr von diesen Spruch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist viel wahres dran! Du erwartest auch daß man nett zu dir ist auch wenn man dich nicht kennt! Der Busfahrer zum Beispiel, der Verkäufer im Laden, der Typ der dir den Karton mit den bestllten Weihnachtskugeln möglichst langsam übergibt obwohl ihm sowohl du als auch die Kugeln sowas von egal sind......!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Spruch witzig weil er nicht direkt sinn ergibt und es ein Spruch ist, der sich nicht reimt. Ich hab ihn außerdem noch nie gehört. Aber ich werde ihn mir als Motivation für andere merken.

Außerdem ist es natürlich gut wenn mehr Menschen nett wären, auch wenn sie keinen Grund dafür haben. Also ich mag den Spruch jetzt irgendwie, obwohl er sehr random ist 😅

Es stimmt.

Man sollte nicht den Eltern nett sein ,damit sie einem Taschengeld geben - als Beispiel

Manchmal braucht man kein Grund ,um nett zu sein.