Was haltet ihr von diesen Fragen: "Bin ich euch auf Gutefrage bekannt"?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nervt 31%
Andere Meinung [...] 27%
Die Fragen gehören gelöscht 19%
Finde ich gut 15%
Mache ich selber so 4%
Ignoriere ich 4%
Nutzer gehört gesperrt 0%

10 Antworten

Nervt

Ich weiß ja selber ob ich wen kenne und freu mich dementsprechend manchmal sogar wenn ich solche Leute sehe

Andere Meinung [...]

Kommt immer auf den Nutzer an der die Frage stellt. Da fälle ich kein Pauschalurteil. Es gibt da schon unterschiedliche Gründe.

Selbst bekomme ich auf meine Antworten genügend Feedback oder direkte Anfragen aus der Community - da erübrigt es sich für mich so eine Frage zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Andere Meinung [...]

Stören mich gar nicht.

Andere Meinung [...]

Ich hab das selber schon gefragt weil ich meine Themenbereiche so ausbauen wollte. Sonst aber wenn ganz viele die mehrmals als einzelne Person stellen nervt das.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nervt

Vielleicht nicht gleich löschen… aber ehrlich:

Das sind nur Leute mit so geringen Selbstbewusstsein die um Anerkennung betteln

Das ist in letzter Zeit zu einem ziemlichen trend geworden z.b https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=Bin%20ich%20hier%20bekannt

Man sollte aber eher Fragen wie „ist mein P* zu kurz???“, „Hilfe, wie kann ich den länger machen“, löschen….sie sind KEIN wertvoller Beitrag und sind schon tausend mal gestellt worden….

https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=Penis%20gro%C3%9F

kein Wunder das bei Google Trends „penis“ als Verwandte Themen bei gutefrage.net angezeigt wird

https://trends.google.de/trends/explore?q=%2Fm%2F0g56g3h&date=now%201-d&geo=DE&hl=de

(oder solche Fragen wenigstens irgendwie von der Hauptseite verbannen…z.b ins Forum oder eine sub, oder keine Ahnung was : /

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
ForumLibhaber
Fragesteller

Finde ich auch!

😉
Übrigens: ich kenne dich! Ich habe schon öfter Antworten von dir gelesen