Was haltet ihr von diesem Tattoo?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das Tattoo ist schon ziemlich bekannt und kommt bei mir gar nicht gut an.🙁

Finde ich ganz lustig, würde ich mir aber niemals stechen lassen.

Ich finde es nicht attraktiv (aber auch nicht grauenhaft), aber es ist auf jeden Fall lustig.

Ich konnte diesen Dingern noch nie etwas abgewinnen und würde es einfach albern finden und versuchen es zu ignorieren. Tattoos, die ausgewählt werden, um jemandem oder dem bevorzugtem Geschlecht zu gefallen, finde ich immer lächerlich. Wenn man sich sicher ist, muss man niemand anderen nach der Meinung fragen.