Was haltet Ihr von diesem Outfit für einen Jugendlichen?

Super Skinny Jeans mit Chucks - (Mode, Fashion, Outfit)

13 Antworten

Ja, ist okay, aber ist ja jetzt nichts ausgefallenes. Enge Jeans und Chucks sieht man überall in der Stadt, sowohl bei Jungs als auch bei Mädels.

Sieht recht schlicht aus vielleicht eine andere Schuh Farbe und die Schuhe locker über die Jeans :)

Die Hose passt die Schuhe auch, aber egal ob junge oder Mädchen, trägt die Schuhe locker über der Hose, sieht lässiger aus

Schaut doch gut aus

Die Hose kann auch ruhig noch enger sein wenn du es magst

Für Jungs oder Mädchen? Für Jungs eher ungeeignet aber für Mädchen eher passend und schön.

Tomiza  27.08.2016, 21:43

Er ist ein Junge.