Was haltet Ihr von diesem Outfit für einen Jugendlichen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Für Jungs oder Mädchen? Für Jungs eher ungeeignet aber für Mädchen eher passend und schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomiza
27.08.2016, 21:43

Er ist ein Junge.

0

Hallo,
ich finde die Jeans+Schuhe passen zu deinen Beinen. Es muss aber in erster Linie dir gefallen, das ist das wichtigste. Wenn du dich darin auch noch Wohlfühlst ist das Perfekt:)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomiza
28.08.2016, 07:05

Wer gibt mir da einen Daumen runter?, die Aussage stimmt doch das Du dich darin Wohlfühlen musst und es dir gefallen sollte?!

0

Kann man tragen. Ist aber auch nicht ultra-cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ein Junge bist, eher weniger. Sry :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer werden zu frauen🙆🏻 kannst die Hose mit deiner Freundin teilen 😍😂🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hose passt die Schuhe auch, aber egal ob junge oder Mädchen, trägt die Schuhe locker über der Hose, sieht lässiger aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Jungen viel zu enge Hosen glaub mir wir Mädchen lachen immer solche Typen heimlich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut doch gut aus 

Die Hose kann auch ruhig noch enger sein wenn du es magst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen farblos finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist okay, aber ist ja jetzt nichts ausgefallenes. Enge Jeans und Chucks sieht man überall in der Stadt, sowohl bei Jungs als auch bei Mädels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus. Chucks aber noch zu sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im ernst. Ich hasse dieser Mode mit den engen Leggings und den zu großen T-shirts etc. Für mich sehen Leute die sowas Tragen nicht cool aus sondern wie Fuckboys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deleila1
28.08.2016, 01:59

HAHAHAHAHAHAHAHAH 😂😂😂🙏🏽🙏🏽

0
Kommentar von Sicula
28.08.2016, 12:10

Nur, dass er 

1. ein Pulli trägt

2. dieser nicht lang ist.

3. keine Leggins sondern eine Skinny-Jeans trägt.

Aber Chucks als Junge zu tragen finde ich irgendwie grenzwertig.

0

Sieht ganz nett aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht recht schlicht aus vielleicht eine andere Schuh Farbe und die Schuhe locker über die Jeans :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, es ist nichts Besonderes. Durch die enge Hose, die schmalen Schuhe und die Hosenbeine, die über die Schuhe gezogen sind, wirkt alles ein wenig wie "angeklebt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Beine einem Mädel gehören dann geht es klar. Für einen Kerl einfach nur furchtbar und peinlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?