Was haltet ihr von der K-POP Gruppe Stray Kids?

8 Antworten

Ich liebe die, die sind meine Ult mit svt und Ateez! Ich liebe ihre Songs so sehr und sie entsprechen zu 100% meinen Geschmack! Außerdem sind sie echt talentiert in allem und sie wirken meiner Meinung nach überhaupt nicht Fake.

Also ich liebe Stray kids 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Definitiv nicht einer meiner Favoriten aber ich mag sie trotzdem. Auch aber fällt mir immer wieder auf das ihnen mittlerweile der Fame zu Kopf gestiegen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Hi

Ich liebe die Group, denn Stray kids ist einer meiner Ults. Ich liebe die Songs und höre sie mir auch sehr gerne an. Bei dem Songs liebe ich die Rapparts und Vocals. Ich freue mich auch auf den krassesten Teil von den Songs und hoffe, dass sie Viral gehen, wie manche andere Parts in anderen Skz Songs😂 alle sind auch mega talentierte Boys und dabei treffen sie auch meinen Humor. Die Art und Weise, wie sie in Livestreams oder Videos sind, finde ich auch witzig, weil z.B Chan Stays schon mal "baby girl" genannt hat xD

Ich liebe auch, wie sie tanzen. Sie haben eine gute Dynamik und manchmal tanzen sie bei stellen langsam und danach schnell und behalten es dabei noch synchron!

Ich mochte Stray kids irgendwie früher nicht, weil ich die Songs nicht meinen Geschmack traf. Jetzt mag ich sie irgendwie schon und meine Meinung hat sich aus irgendeinem Grund geändert

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ich finde sie ultra cool und liebe einfach die Musik!^^

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Tatsächlich einer der längsten Gruppen die ich bis jetzt höre im Kpop. Ich weiß nicht jeder mag sie aber man kann sich bei ihnen immer wohl fühlen, hat einen save place und man kann imer viel lachen bei ihren videos.

Woher ich das weiß:Hobby