Was haltet ihr von der Ampel-Koalition?

4 Antworten

Bin im Großen und Ganzen zufrieden. Natürlich läuft nicht alles rund, aber die Aufgaben sind auch enorm.

Nur wer nichts tut, macht nichts falsch.

Ausser FDP einfach nur schlecht.Obwohl nicht alles bei der FDP okay ist.Hätten den Heizungsverbot nicht zustimmen dürfen.

Sie macht das - mit viel Kritik - was von den Vorgänger-Regierungen liegen gelassen wurde.

.

Versäumtes korrigieren geht nicht so "leise" wie alles laufen lassen.

Tat bisschen weh mache besser nicht nochmal😂

Fibius742
Fragesteller

Was meinst du damit?

Kaaara929  01.08.2023, 03:30
@Fibius742

Na das da gehörig was schief lief und viele gebrochene Versprechungen z.b. (Werbeplakat der Grünen) keine Waffen in Kriegsgebieten