Was haltet ihr von diesem Dichter (Englisch)?

2 Antworten

Naja, die Sprache ist extrem verdichtet - die Satz-Teile überspringen die Verszeilen.

Mir gefallen Gedichte, in denen die Verszeilen einen abgeschlossenen Gedanken beinhalten, besser.

Mir fällt da ein englisches Madrigal (Chorgesang aus dem 16. Jahrhundert) ein:
"April is in my Mistress face,
autumn is in her eyes.
But in her heart, but in her heart,
a deep December."

Eh, als Englisch Muttersprachler schreibe ich das: die Gedichte sind einfach zu kurz und ich glaube auch die nicht schön verfassen sind. Also was gibt's überhaupt da zu interpretieren?