Was haltet ihr von Bmx Marken wie Wethepeople, Eastern ,Subrosa oder Stereo Wire?

4 Antworten

hey , also alle marken sind sehr gute marken ! natürlich findest du bei der einen oder anderen marken ein andere preis leistung ! also vergleich immer am modell direkt und vergleich den preis ! du wirst auf jeden fall ein bmx modell bei diesen marken findet dass dich anspricht ! jetzt kommen ja bereits die neuen 2012er modelle raus ! z..b. von stereo oder subrosa ! eastern und wtp hat ihr noch nicht präsentiert ! also schau mal rein du findest die modelle schon im netz ! wir helfen dir gerne weiter wenn du dich für ein modell entschieden hast ! ..und klar das stereo wire ist ein modell der marke stereo bike co. ! aber das wire ist ein sehr gutes modell ! ..viele grüsse team oldschoolbmx.de

Wtp habe ich früher gefeiert. Den 2011er Wtp Scorpio Rahmen hatte ich mir neu gekauft. Bilanz :Rahmenbruch nach etwa 6 Monaten. Einem Freund ist das Unterrohr von seinem 2011er Wtp Warriors weggebrochen. Der hat auch nur knapp über ein halbes jahr gehalten. Von den Lenkern und Gabel kann ich auch nicht viel gutes berichten, wohingegen die Naben top sind. Ich fahre die alte Wtp Supreme Vr Nabe schon seit drei Jahren. Zuvor hatten sie schon zwei andere Leute gefahren und sie rollt noch wie am ersten Tag. Die Reifen von Wtp sind auch gut (Grippin und Feelin).

Subrosa ist eine super Marke. Habe nur gute Erfahrungen mit den Teilen gemacht. Fahre jetzt auch schon seit über einem Jahr den Diabolous Rahmen.

Von Stereo halte ich nicht viel. Hab nur gebrochene Teile gesehen und nur Beschwerden gehört.

Na ja, ich weiß auch nicht was ich von Eastern halten soll. Irgendwie wirkt es so, als seien die Teile, ohne vernünftiges Konzept, entworfen und hergestellt worden. In Hinsicht auf Design und Nutzen ebenfalls etwas fragwürdig.

Ich würde dir zu anderen Marken raten, die sich bewährt haben (z. B. Odyssey, Shadow, Subrosa, Animal & Fit)

Gruß

wethepeople ist sehr gut, in jeder preislage

eastern ist auch gut, aber die billigeren räder oft schwer

subrosa ist in ordnung, wird ab 500euro dafür richtig stabil und leicht

stereo wire ist ein model. stereo, also die marke, ist für anfänger auf jeden fall in ordnung, vergleichbar mit verde.

also ich würde entweder ein wethepeople odeer miraco bmx kaufen ich hab das wethepeople arcade 2011 wenn du in köln wohnst kannst du ja mal zum peoples store gehen die haben gute bmx oder geh auf http://www.peoples-store.de//