Was haltet ihr von Adrew Tate?

6 Antworten

Abgesehen von seinen sehr hirnverbrannten Aussagen und seinen Umgang mit Frauen und seinem Scam und seiner Schwachsinnigen Selbstdarstellung ist er doch ein recht armseliger Tropf.

Sich auf den Kopf hauen zu lassen ist halt nicht besonders gut.

Ein menschenrechtsverachtender Vergewaltiger

AlexRi173  20.04.2023, 20:37

Lüge

PositronMystery  20.04.2023, 20:38
@AlexRi173

Ah, also ist es völlig okay andere Leute zu vergewaltigen und mit Kindern zu handeln

TobiasH5
Fragesteller
@PositronMystery

Er handelt nicht mit Kindern soweit ich weiss, sondern soll dies angeblich mit Frauen tun. Die Vergewaltigungen geschahen angeblich "freiwillig", wobei ich aber trzdm skeptisch bleibe.

HALLO78366  20.04.2023, 20:37

Wurde er nicht wieder aus der Haft entlassen?

PositronMystery  20.04.2023, 20:39
@TobiasH5

Nein, er hat Hausarrest und in 30 Tagen wird wieder entschieden. Außerdem ist er trotzdem schuldig und die nächste Klage kommt bald

HALLO78366  20.04.2023, 20:41
@PositronMystery

Ach, du bist der Richter im Fall? Das er schuldig ist wusste ich noch gar nicht, da bist du wohl ganz großer Insider...

HALLO78366  20.04.2023, 20:40

Ich finde Berichte dazu, wie er aus der U-Haft entlassen wurde. Wieso nimmst du also Tatvorwürfe die gegen ihn gerichtet waren, und richtest diese weiter gegen ihn, obwohl die Sache geklärt ist? Magst du etwa einfach seine Ansichten nicht, und nimmst Propaganda gegen ihn um seinen Ruf zu schädigen, den du alleine nur mit deiner Subjektiven Meinung schädigen könntest?

PositronMystery  20.04.2023, 20:41
@HALLO78366

Nein, er hat Hausarrest und in 30 Tagen wird wieder entschieden. Außerdem ist er trotzdem schuldig und die nächste Klage kommt bald

HALLO78366  20.04.2023, 20:41
@PositronMystery

Ach, du bist der Richter im Fall? Das er schuldig ist wusste ich noch gar nicht, da bist du wohl ganz großer Insider...

HALLO78366  20.04.2023, 20:43
@PositronMystery

Was für Ausreden denn? Die Schuld wird vom Gericht festgestellt, nicht von Personen aus dem Internet, das sollte auch so sein, sonst würde ich dich gerade zu 10 Jahren Haft verurteilen.

TobiasH5
Fragesteller
@PositronMystery

Und die Anklagepunkte konnten alle wiederlegt werden, sonst wäre er wohl nicht -vorerst- freigelassen worden

TobiasH5
Fragesteller
@PositronMystery

Nicht unbedingt, obwohl es schon Punkte gibt, in denen ich ihm klar wiederspreche.

TobiasH5
Fragesteller
@PositronMystery

Woher willst du das wissen? Rumänien ist zwar korrupt, aber die Lage dort bessert sich.

Ein sehr guter Mensch der nur dazu dar ist leute zu motivieren ein besseres Leben zu fühlen andere leute mögen es nicht weil er ja sexistisch ist aber er kann auch anders und motivieren lebe wegen ihn ein besseres Leben wenn ich könnte würde ich mein Leben diesen Mann anvertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich verachte ihn nicht so extrem, wie die meisten es tun - Ich vergöttere ihn aber auch nicht, wie diese ganzen unangenehmen Teenager auf Tiktok

Manchmal redet er den größten Stuss, manchmal hat er einen, wie ich finde, richtigen Kern. Viel halt ich von ihm alles in Allem nicht

Top G und Ehrenmann, man sollte ihm aber nicht alles 100%ig abkaufen

PositronMystery  20.04.2023, 20:37

Ist dir bewusst, dass du damit einen Kinderhändler und Vergewaltiger in U-Haft unterstützt?

jule2204  20.04.2023, 20:48
@TobiasH5

Dadurch ist der Vorwurf noch lange nicht entkräftet.
Er steht jetzt unter Hausarrest.