Was haltet ihr vom neuen Hyundai Kona?

5 Antworten

Gibt auf jeden Fall schönere, aber das Auto hat irgendwie was.
Für (ab) 20.000€ auch relativ billig.

jetztgehtslos  22.12.2022, 10:55

Den kauft ja auch KEINER. Für einen "richtigen KONA" musst du schon mindestens 28-30.000 ausgeben.

Die einen sagen hässlich, die anderen gewöhnungsbedürftig. Aber vergleichsweise billig.

jetztgehtslos  22.12.2022, 10:59

Für einen "richtigen KONA" musst du schon mindestens 28-30.000 ausgeben.

verreisterNutzer  22.12.2022, 11:03
@jetztgehtslos

Bei jeder Automarke sind die Preisgrenzen nach oben offen. Das ist bekannt und erlebt jeder, der zum Behufe des Autokaufs zum Händler geht.

Nicht gerade hübsch, aber besser als zu Fuß zu latschen.

Ein schöner, kleiner und normaler SUV von Hyundai. Benzin, Hybrid und E-Auto. Gute Wahlmöglichkeiten, wie fast immer bei Hyundai.