1 Antwort

Ich dachte erst am Anfang spricht Kraven, weil es die perfekte Stimme wäre, aber wir bekommen einen jüngeren Kraven ohne Akzent. Aber brutal ist es auf jeden Fall, das ist gut. Fühlt sich trotzdem nicht so wirklich wie Kraven an.

Dass er seine Kräfte durch das Blut eines Löwen bekommt, finde ich ein bisschen komisch, aber hey, wenigstens logischer als ein magischer Trank oder so (wie in den Comics)

Und dass Rhino sich jetzt in ein richtiges Nashorn verwandeln kann, mag ich nicht so. Er sollte doch ein Mensch sein, der in einer Rüstung gefangen ist.

Ich frag mich halt wirklich, wie sie Kraven als Helden dastehen lassen wollen, denn in diesem sogenannten Sony Spider-Man Universum, wo ja auch Venom und Morbius dazugehören, werden ja die Schurken zu (Anti)Helden und das passt zu Kraven nicht.