Was haltet ihr vom Anime Euphoria?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

... 34%
Bester Anime! 31%
Ekelhaft 21%
Lustig hqhqh 7%
Ganz ok. 7%
Dumm -.- 0%
Komisch 0%

4 Antworten

...

Eben einer der etwas heftigeren Hentais. Durch Kurono aber zu einem Meme geworden. Einfach nur nervig und unlustig wenn Leute durchgehend irgendwelche witze darüber machen müssen oder absolut übertreiben. Gibts weitaus schlimmere. Gleiches mit Boku no Pico.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
NamikxzeMinato
Fragesteller

Hab wegen Kurono Europhia und Boku no Pico geschaut. :c

Ganz ok.

Ist halt ein Solider Hentai mit einigen interessanten Ideen.

Ea0077  08.03.2021, 11:28

Ich gebe dir recht. Ist zwar nichts für mich, aber manche haben mögen es

Ekelhaft

Ich stimme AlexF6 vollkommen zu..diese Videos sagen alles...

EddaE  08.03.2021, 12:04

Gestern habe ich im übrigen (für die die's noch nicht wissen) von meiner Mutter erfahren, das "Euphorie" Freunde ist..ja...was soll man noch groß dazu sagen..einfach ekelhaft..