Was haltet ihr vom Airforce 1?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut 71%
Gibt bessere Sneaker 29%
Out 0%

2 Antworten

Gut

Habe sie auch sind einfach Basic Schuhe genau wie die Vans kann man eig zu allem tragen sind gemütlich nicht zu teurer aber es hat halt jeder. Ich selber besitze Die Standard dunkle Blauen oder schwarzen Vans und die Air Force 1 habe mir außerdem die Nike ryz 365 in beige zugelegt weil ich mal was haben wollte was nicht jeder hat ;)

Gibt bessere Sneaker

Sie sind trotzdem gut, aber irgendwie gefällt es mir nicht mehr, da es jeder trägt.