Was haltet ihr davon, wenn man nach dem Sex ein Sandwich bekommt?

5 Antworten

Also mein Freund ist nach einer halben Stunde kuscheln oder manchmal schon früher am pennen der würde mir den Vogel zeigen XD
Na ja bei jedem ist es anders.

LG
Phoenix12215

Das ist durchaus eine nette Geste - solange Du es nicht "ToGo" einpackst...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ente mit Grünkohl käme besser rüber ;-)

TanishaJonson
Fragesteller

Hmm.. Jedem das seine😘

Das ist ja nett von dir aber die meisten schlafen doch gleich ein

Landeiii  23.10.2015, 21:55

meiner nicht :D

Ein Cheeseburger wäre mir lieber. Gib ihm das nächste mal Ein MC menü :D