Frage von TaylorBl, 34

Was haltet ihr davon, wenn man auf den besten Freund seines Bruders zu stehen?

Also, wie oben schon geschrieben, was haltet ihr davon, wenn man auf den besten Freund seines Bruders steht? Oder auch allgemein auf die Freunde seines Bruders. Findet ihr es ist ein No-Go oder es ist kein Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSasukex, 11

Ich als Bruder würde es gut finden, wenn meine Schwester mit einem
Freund von mir zusammen kommt. Dann weiß ich wenigstens wie der Kerl so wirklich drauf ist und bin schon in gutem Kontakt mit ihm. Wäre mir sogar angenehmer als jemand fremdes, obwohl der Fremde natürlich auch ein korrekter Kerl sein kann, das Misstrauen ist aber von Anfang an vorhanden weil es ja sein kann, dass er mir mit einer Maske auftritt.

Kommentar von TaylorBl ,

Das denke ich mir auch aber was, wenn sie schluss machen würden?

Antwort
von Tragosso, 10
Geht klar

Das geht nur euch beide etwas an.

Antwort
von giulianoa, 20
Geht klar

Na, logisch geht das. 

Ich war 1 Jahr mit der Schwester meines Besten Freundes zusammen. Kommt aber immer darauf an was dein Bruder dazu sagt.

Antwort
von Miete187, 12
No-Go

Früher stand mal die Schwester meines besten Freundes auf mich.

Antwort
von MarvinW97, 10
Geht klar

Versuchs einfach :)

Antwort
von Hondoldar, 12
Geht klar

Es geht meiner Meinung nach klar, wenn der Bruder das nicht okay findet würde ich es lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community