Was haltet ihr davon, wenn man auf den besten Freund seines Bruders zu stehen?

Geht klar 67%
No-Go 33%
Kommt drauf an 0%

6 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Bruder würde es gut finden, wenn meine Schwester mit einem
Freund von mir zusammen kommt. Dann weiß ich wenigstens wie der Kerl so wirklich drauf ist und bin schon in gutem Kontakt mit ihm. Wäre mir sogar angenehmer als jemand fremdes, obwohl der Fremde natürlich auch ein korrekter Kerl sein kann, das Misstrauen ist aber von Anfang an vorhanden weil es ja sein kann, dass er mir mit einer Maske auftritt.

TaylorBl
Beitragsersteller

Das denke ich mir auch aber was, wenn sie schluss machen würden?

Geht klar

Das geht nur euch beide etwas an.

Geht klar

Na, logisch geht das.

Ich war 1 Jahr mit der Schwester meines Besten Freundes zusammen. Kommt aber immer darauf an was dein Bruder dazu sagt.

No-Go

Geht garnicht nur mit absparache mit deinem Bruder sonst ehrenlos verräterisch und gut möglich das dein bruder keinen kontakt mehr will ob es das wert ist musst du wissen (blut ist dicker als wasser) wenn das dann mit dem freund deines bruders vorbei ist hast du hald beide verloren

Geht klar

Versuchs einfach :)