Was haltet ihr davon in der eigenen Bude nackt rum zu laufen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dir danach ist und Du damit keinen Anderen störst, dann mach doch so, wie es Dir gefällt.  Wenn es Dir nicht zu kalt wird. Wen sollte es stören.

Vergiss es aber nicht, wenn Postbote oder Nachbar klingeln.
Huch - Hab ich ganz vergessen, wäre schon blöd.

healey
Fragesteller

Wenn z. B. Post kommt kann man ja nen Bademantel anziehen !

Rambazamba4711  10.11.2016, 10:29
@healey

Na klar, sollte man nur nicht vergessen, weil man es bereits zu sehr gewohnt ist. ;)

Joker762  03.12.2019, 14:54

Ich liebe nackt sein mach das

sehr viel ich ziehe immer alle Kleidung aus sowie ich die wohnung betrete. Und das seit über 20 Jahren Im Winter habe ich nur die Heizung an und ich bleibe auch nackt egal wer kommt und hatte noch nie Probleme damit. Es ist sehr bequem man spart geld weil ich kaum Kleidung kaufe man braucht die Waschmaschine selten weil Kleidung nicht dreckig wird und es ist sehr gesund weil ich seit dem noch nie erkältet war

in der Küche natürlich auch nackt - (Wohnung, nackt, rumlaufen)

Tu dir keinen Zwang an. Einfach machen wenn du es willst.

Rotrunner2  09.11.2016, 21:03

Danke für die Bewertung

Es ist deine Bude, kannst dort machen was du willst, wenn du EG oder 1 OG wohnst würde ich darauf achten sobald es draußen dämmert die Vorhänge zu zu ziehen :D

Ist doch in Ordnung. Jeder so, wie er mag.

Ich mache das aber nicht, weil ich nicht so doll Heize. Die ganze Zeit Frieren, bringt es ja nicht.