Was haltet ihr davon in der eigenen Bude nackt rum zu laufen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ist doch in Ordnung. Jeder so, wie er mag.

Ich mache das aber nicht, weil ich nicht so doll Heize. Die ganze Zeit Frieren, bringt es ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr viel ich ziehe immer alle Kleidung aus sowie ich die wohnung betrete. Und das seit über 20 Jahren Im Winter habe ich nur die Heizung an und ich bleibe auch nackt egal wer kommt und hatte noch nie Probleme damit. Es ist sehr bequem man spart geld weil ich kaum Kleidung kaufe man braucht die Waschmaschine selten weil Kleidung nicht dreckig wird und es ist sehr gesund weil ich seit dem noch nie erkältet war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte sehr viel davon, weil es mir Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Deine private Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache das sehr gerne und finde es sehr entspannt, aber das muss jeder für sich selbst wissen und entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Bude, kannst dort machen was du willst, wenn du EG oder 1 OG wohnst würde ich darauf achten sobald es draußen dämmert die Vorhänge zu zu ziehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir danach ist und Du damit keinen Anderen störst, dann mach doch so, wie es Dir gefällt.  Wenn es Dir nicht zu kalt wird. Wen sollte es stören.

Vergiss es aber nicht, wenn Postbote oder Nachbar klingeln.
Huch - Hab ich ganz vergessen, wäre schon blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
09.11.2016, 19:41

Wenn z. B. Post kommt kann man ja nen Bademantel anziehen !

0

Nichts besonderes, ich würde eher fragen, welche Vorhänge am Besten sind, damit nicht unerwünschte Blicke deinen nackigen Körper treffen oder im schlimmsten Falle Kinder durch das Fenster dich so sehen könnten...

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
07.12.2016, 21:06

Man muss nur aufpassen wenn man ganz unten wohnt ! Wer höher wohnt hat es in dem Fall besser !

0

Mache ich im Sommer auch ziemlich oft, im Winter nur wenn ich schlafe. Reingucken kann eh niemand da wir in der 5. Etage wohnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du machen, wie Du möchtest. Besorge Dir nötigenfalls aber schon mal vernünftige Gardinen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
07.12.2016, 21:09

Man muss nur aufpassen wenn man ganz unten wohnt ! Wer in einem höheren Stockwerk wohnt ist ja auf der sicheren Seite !

0

Wo liegt das Problem?

in deiner Wohnung kannst du rumlaufen wie du willst.

Ich lebe seit Jahren nur noch nackt zuhause.

Und einige Gäste freuen sich schon darauf bei mir auch nackt sein zu dürfen.

Bei der Haus- und Gartenarbeit sowie Reparaturen gibts keine exzra Wäsche zum waschen - duschen muss man ja eh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir Spaß macht, mich stört es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu dir keinen Zwang an. Einfach machen wenn du es willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotrunner2
09.11.2016, 21:03

Danke für die Bewertung

1

Toll machen wir fast nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Atemlos durch die Nacht, spür das Leben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

My Home is my Castle.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin fast immer  nackt zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung