Was gibt ihr für drogerieartikel und Kosmetik im Monat aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein zweistelliger Betrag.

Zahnpasta, Zahnbürste, Deo, Duschgel, Shampoo, Seife, Klopapier, Binden. Vielleicht so 15 € im Monat.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Zahnpasta, Bürstenköpfe, Klopapier, Handseife, Deo, Shampoo, Spülung und Duschgel. Ich denke das kommt im Monat auf etwa 5 bis 10 Euro? Vielleicht 15? Man muss ja nicht alles jeden Monat nachkaufen.

Nicht viel. Kaufe viele Sachen bei dm oder Lidl. Die sind preiswert und schneiden bei der Stiftung Warentest immer ganz vorn ab. Bei dm bezahle ich oft mit meinen Paybackpunkten, daher kostet es mich direkt nichts.

Sportysandy3581
Fragesteller

Was heißt nicht viel, ich gebe garnicht für Kosmetik aus, kann mir auch nicht die Eigennamen leisten.

Akka2323  15.04.2024, 09:30
@Sportysandy3581

Ich könnte mir auch teuere leisten, aber warum? Wenn die billigen genauso gut sind, ist es in Ordnung.