Was hält ihr von TJ_Beastboy?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lieb ihn! 43%
Es geht 33%
Kenne ich nicht 24%

6 Antworten

Es geht

Finde seine Skills krass er kann echt viele Techniken die ich eher aus dem RockBereich kenne, er kann gut beatboxen und sehr gut rappen (mehrsilbige Nomenreime, Flowswitches, Themensongs,..) und gibt schon ein paar Songs wo ich auch seine Delievery sehr nice finde. Mir gefallen auf 10 Songs wahrscheinlich "nur" 2 und das ist immer wenn er in eine deep Schiene geht (an alle die das fühlen, besinnungslosigkeit) und wenn er einfach flext ( 1000x cooler, Go Godzilla On Ya Frikkn City)

Ich persönlich feier nicht wenn er schreit z.B. aber insgesamt muss ich sagen er hat auf jeden Fall Talent gehört aber nicht zu meinen Liebslingskünstlern.

Lieb ihn!

"Lieben" ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich bin definitiv Fan von seiner Musik.
T ist ein sehr vielseitiger Künstler, der auf gefühlt jeder neuen EP etwas anderes ausprobiert - Das macht ihn generell auch sehr abwechslungsreich.
Ich kenne im deutschsprachigen Raum keinen Rapper, der auch nur annähernd so vielseitig ist in seiner Musik.

Lieb ihn!

Er hebt sich von den ganzen Klonkrieger Image Rappern ab. Sein Level an Flow ist unerreicht und auch in Sachen Technik können ihn nur wenige das Wasser reichen.

Einer der nicht mit materiellen Dingen, Reichtum oder Gewalt & Drogen angibt.

Eines der besten Deutschrapper heutzutage.

Es geht

Ich hab nur es geht getippt weil es kein "schlecht" button gab

Es geht

Hatte bisher nur den Namen mitgekriegt also gerade kurz reingehört. Teilweise gut, teilweise zu edgy

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Musik