Was hält ihr von Kakegurui und wer ist euer Lieblingscharakter?

11 Antworten

Ich finde es ist ein sehr guter Anime den man sich geben kann meine Fav Charaktere sind Mary und Yumeko

Ich liebe den Anime!!! Ich finde auch als manga ist das mega geil. Ich mag vor allem diese Killeraugen:3 Mein Lieblingscharakter ist Kirari💙, weil sie einfach komplett psycho und sadistic ist:)) Ich finde sie auch extrem hübsch und lieeeeeeeebbbeeeee ihre Stimme auf japanisch :3

Nah mir hat der nicht so gefallen. Ich steh ja eigentlich voll auf dieses Psycho oder dieses Verrückte, aber bei kakegurui fand ich’s irgendwie richtig sch€iße. 😬

Ging so. War gut um es nebenbei zu gucken, aber würde ich nicht unter meine Lieblingsanime packen. Favourite Chara habe ich nicht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

Ich fande den sogar ganz gut, der carackter‐Design wahr auch legendär.

Mein Lieblings carackter: ist yumeko da sie mir sehr sympathisch vorkommt, und auch sehr viel riskantes tut für einen kleinen Nervenkitzel, dazu noch ganz großzügig!

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.