Was haltet ihr von der YouTuberin „Hey Isi bel“?

3 Antworten

Ich finde sie mega cool, ich liebe ihre Videos ,sie hat Humor und ist mega nett.Sie ist mein Idol:)

Ich finde sie und den Kanal Mega cool

ich weiß es durch meine Erfahrung bei kleine Familienwelt

Warum fragst du? Ich bin mit Isabel befreundet und sie und ihre Mama sind so liebevolle Personen. Aber jeder hat eine andere Meinung. Und das macht sie auf jeden Fall alles freiwillig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SophieMarlen674  23.04.2023, 19:06

Hi, bist du wirklich die Freundin von Isabel? Ich feier ihren Kanaal und ich finde sie mega sympatisch!!!!!

Lupi1604  22.12.2023, 21:08

Bist du wirklich mit ihr befreundet?

Ich liebe ihren Kanal so sehr

Könnstest du sie Fragen ob ich ihre Handynummer haben kann ?

Ich spamm auch nicht. Versprochen.

Lupi1604  22.12.2023, 21:12
@Lupi1604

Soll jetzt nicht komisch klingen aber das wünsche ich mir schon lange

dasEineGirl123  25.12.2023, 11:43

Omg, bist du wirklich mit ihr befreundet?