Was hält ihr davon, wenn ihr einen jungen Mann mit einer Milf am Strand liegen sieht?

3 Antworten

Du hast jetzt schon zweimal selbe Frage gestellt.

Ich selber bin 49 und meine Frau ist 4 Jahre älter. Sie wiegt 48 Kilo bei 164 cm. Geschätzt wird sie auf 40.

Aber am Strand kann man doch zusammenliegen mit einer attraktiven Frau.

Du hast ein Problem.... Du stehst nicht zu Deiner Frau, falls Du eine hast.

Mario

Da liegt Mama mit ihrem Sohn das würde man wohl als erstes denken, da gibt es nichts was man davon halten könnte.

Wenn bekannt wäre das die Beiden nicht Familie sind sondern Bettgefährten, würde sich mir die Frage stellen. Wieviel Geld hat sie.

Die Warscheinlichkeit das bei sowas wahre Liebe im Spiel ist sehr sehr gering.

persöhnlich würde ich es erstmal widerlich finden.  Immerhin ist das wie als wenn Sohn mit seiner Mutter schlafen würde.