Was haltet ihr von den Handyhüllen von „Torras“ bzw. wie findet ihr die?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kenn ich nicht 90%
Gut weil… ( eure Begründung ) 10%
Schlecht weil… ( eure Begründung ) 0%

3 Antworten

Kenn ich nicht

Ich habe lieber eine billige schmuddelige Hülle, denn so sieht mein Handy dann auch billig aus und es wird weniger wahrscheinlich geklaut. Ist also der beste Schutz in meinen Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenn ich nicht

Sind halt standard OEM Hüllen, da bevorzuge ich Caseology und Spigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Gut weil… ( eure Begründung )

Nichts besonderes. Gut und günstig, schon etliche davon in den Fingern gehabt.