Was habt ihr vor?

6 Antworten

Sitze grad nach dem Seniorentanzkreis in meiner türkischen Stammkneipe, flirte mit Sanye und Meral (Namen geändert. Anm. d. Verfassers) sofern sie grad mal Zeit haben ... und genieße den Teller mit Feta, Tomaten, Gurken, Oliven, Peperoni, den der Chef Turabi (Name auch geändert) ab 22:30 kostenlos hinstellt.

Vor habe ich konkret, den letzten Bus gegen 00:30 zu erwischen, und dann zu schlafen 😴 👍

Sb wahrscheinlich noch XD

M14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon seit 3 Jahren Sb. Hab schon vieles ausprobiert:)

Schlafen gehen (Männlich, 14 Jahre)

sb Und danach schlafen

m/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe sb

Harry Potter zuende gucken und dann... Und dann noch nen neuen Anime anfangen^^