Was habt ihr heute vor?

12 Antworten

Halloooo!

Heute Morgen war ich eine große Runde mit den Hunden & meiner Mutter spazieren🐶 Kurz vor dem Mittagessen machen wir noch eine kleine Runde.

Für 12:15 Uhr haben wir lecker Pizza bestellt mit Pfannkuchen🍕🥞

Um 13:30 Uhr kommt der beste Freund von meinem Partner und mir, dann schauen wir uns den Disney Film „Wish" im Kino an✨ Der beginnt um 14:30 Uhr.

Danach kommen wir alle gemeinsam gegen 16:30 Uhr nochmal schnell nach Hause zu meiner Mutter, wir helfen ihr die Hunde zu füttern & einem die Medikamente zu gehen. Gehen dann gemeinsam auch nochmal eine Runde spazieren😁

Und dann geht es abends ins asiatische All you can eat😍 Da gibt es frittierter Raffaello🥹 Das war's😊

Und was machst du heute?☝🏻

Heute Mittag bin ich 3 Stunden in der Hundeschule und danach gehe ich mit meiner Familie noch in den Garten

Heyy 😊

Ich werde Hausaufgaben machen und anfangen zu lernen für die nächsten Klausuren. Zwischendurch fahre ich wahrscheinlich noch Skateboard. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Jede Woche samstags Großreinemachen, Dokumentieren und Papiere bearbeiten.

Bild zum Beitrag

😂😂😂

Aber ja, ich werde wohl ein wenig im Garten arbeiten.

 - (Schule, Liebe, Mädchen)