Was habt ihr heute vor?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leiden des jungen Werthers für die Schule morgen fertig lesen

Physik lernen

Und legday im gym

und ansonsten einfach den letzten Ferientag genießen

haudegen241  16.04.2024, 14:13

Was machst du nach dem Abitur?

Jonasweisses  16.04.2024, 17:12
@haudegen241

Das ist eine sehr gute Frage, ich stelle sie mir täglich und habe bis heute keine Antwort.

Ähm nich viel, chillen. Muss nachher noch Schulsachen machen und heute Mittag bin ich kurz unterwegs. Ja mehr hab ich nicht vor an einem Sonntag.

Nicht viel, etwas aufräumen und wie üblich Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User

Chillen und für fucking schriftliche Musik Klassenarbeit lernen💀

Plasmot
Fragesteller

Wtf🗿

Wir grillen später. Und ich muss noch an mein Sport Vortrag arbeiten :/

Plasmot
Fragesteller

Lol, was gibt's denn in Sport so vorzutragen😂😅?

Stolze777  14.04.2024, 13:49
@Plasmot

Meine Freundin und ich müssen am Mittwoch so ca. 45 Minuten ein Sport Vortrag über das Thema „Entspannung“ halten, sowohl mit Theorie als auch mit Praxis :/