Was habt ihr heute geträumt?

10 Antworten

Ganz komischen Traum hatte ich. Ich war mit meinem Vater (alleine, keiner weiß warum) auf einer Hochzeit und hatte einen Riesen Kuchen vor mir. Hab den richtig zerfetzt und dann kam meine Mutter. Dann bin ich weg gelaufen von der Hochzeit und bin mit meinen Freunden zum Kirmes gegangen. Haben da bisschen rum gespielt obwohl die Hälfte der Geräte kaputt waren und die Lichter auch halb angingen.

Dann sind wir irgendwann nach Hause gegangen. Es war richtig spät und dunkel.
Meine Freunde gingen dann weg (die hatten den selben weg) und ich habe mich verlaufen. Hab meinen Vater angerufen und habe ihm gesagt, dass er mich abholen soll. Wusste aber selber nicht, wo ich bin. Ich ging weiter und auf einmal war ich auf so einem richtig hohen Steg, der war aber etwas kaputt. Auf einmal war dann eine Gruppe von Menschen ebenfalls dort und mussten über diesen Steg eine Leiter runter laufen, um unten anzukommen. War ein sehr schwerer weg, unten anzukommen und dann noch bei dieser Dunkelheit

Alle haben sich getraut außer ich. Ich war dann alleine dort und hab geheult hahahahah das war wirklich schlimm, stockdunkel und auf so nem hohen Steg.

Dummer Traum, bin dann genau da aufgewacht.

Komisch dass ich mir alles merken konnte. Hatte die letzten 2-3 Tage auch nichts geträumt

ich hab geträumt das ich aufgewacht bin und es 19 Uhr war, dann bin ich wirklich aufgestanden und war froh das es nur ein Traum war.

Heute habe ich nichts geträumt, aber in den letzten Tagen hatte ich einen schlimmen Traum

Wie ich mit dem Motorrad gefahren bin (habe den Führerschein wegen 1nen Punkt nicht bekommen)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Vieles erlebt!

blumenFee47  25.08.2023, 22:32

Oh nein, tut mir leid..

Ist so schwer geworden mit der Theorie 🙄

nichts an das ich mich erinnern könnte 💜also wie fast immer