Was habt ihr für eine Meinung vom Osmanischen Reich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr schlecht 33%
Sehr gut 22%
Schlecht 22%
Gut 11%
Mittel 11%

2 Antworten

Schlecht

Es hat es versäumt, sich aus eigener Kraft zu entwickeln.

Ohne die Entwicklung der restlichen Welt würde man noch immer im Mittelalter stecken.

Was nicht heißt, dass nicht auch dieser Kulturkreis mal eine Zeit voller Entwicklung und Größe erschaffen hat.

Die war dort aber schon auf dem absteigendem Ast

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.
Mittel

Wollten unser Europa 2 mal einnehmen daher eher nicht so fan. Aber wenn man nur das Ottomanisch Reich an sich betrachtet und z.B. Militär und Leben bewertet schon eher sehr gut