Was habt ihr gerade für Ziele/Wünsche, Probleme oder was beschäftig euch?

5 Antworten

Guten Morgen,

Das ist eine sehr gute Frage:). Ich habe gerade akut keine Probleme, da bei uns erstmal Ferien sind und ich mich um kaum etwas kümmern muss.

Meine Ziele sind:

•Ein positiver Mensch zu sein

•immer sehr freundlich zu all meinen Mitmenschen zu sein und zu bleiben

•Irgendwann Medizin zu studieren (obwohl ich zu bezweifeln wage, dass das klappt)

•später ein gutes Abitur zu bekommen

•viel über andere Kulturen, Menschen und deren Religionen und Traditionen zu lernen und so mein Wissen zu erweitern

•meinen Traumkörper zu bekommen

•das Leben mehr zu genießen

• Irgendwann mal ein Haus zu bauen, eine Familie mit Kindern und Tieren zu haben

• Mich mehr mit meinen Hobbies wie zB reiten und meinen Interessen, zB meiner Religion, auseinanderzusetzen

Jaa:)

Hoffe, das hilft

Liebe Grüße und schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann:)

Mein Ziel ist jeden Tag zu meistern, meistens gehört dazu, einfach nur aufstehen zu können. Für die meisten ist es selbstverständlich, aber für mich ist es täglich ein Erfolg, arbeiten zu gehen, Freunde zu treffen, Haushalt zu erledigen und den Kontakt zur Familie zu halten....der Idealfall wäre, so agil und motiviert zu sein wie früher

Wenn ich meine Probleme aufzählen und erklären müsste, würde ich morgen noch an dieser Antwort schreiben.

Mein Ziel/Traum worauf ich jeden Tag hinarbeite ist Musik. Musik ist das einzige was mir in meinem leben Spaß macht und wo ich ich selbst sein kann. Auch wenn dieses Ziel absolut unwahrscheinlich ist und ziemlich sicher nicht eintreffen wird, möchte ich eines Tages an die Spitze und Musik als Arbeit machen können. Ich möchte Millionen von Menschen erreichen und helfen. Das ist mein Ziel und das ist so groß und schwer zu erreichen, sodass ich jeden Tag daran zweifel und nie zufrieden sein kann und werde bis ich das erreicht habe

MisterMaster3D
Fragesteller

Ich habe auch Ziele die groß sind und wo viele sagen würden das schaffst du eh nicht aber ich sah ich glaube daran das es funktioniert. Also gibt dich nicht auf arbeite härter als andere dann schaffst du das.

Ziel: Erfolgreich im job werden, unvergessliche letzte Sommerferien haben

Problem: Krankheit meines Freundes

Würd schon sagen, dass ich ein zufriedenes Leben führe

genug geld machen um weg von allen auszuwandern

MisterMaster3D
Fragesteller

stabil würde eigentlich auch gerne auswandern würde ich nicht auf einem Hof leben den ich später über nehmen will