Was habt ihr beim schlafen an?

51 Antworten

M 45 trage beim Schlafen nur ne String. Egal ob Sommer oder Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

m 69

Im Winter richtiger Schlafanzug. Im Sommer nur kurze Hose, weil ich oben zu sehr schwitze. Eine Schlafhose sollte einen Knopf haben. Meine Frau findet das gut, weil sie den nur aufmachen muss und gleich meinen P***el an der Hand hat.

Im sommer nacht - im winter Lederjogginghose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe beim schlafen nichts an, da ich meistens nackt schlafe.

Im Winter, wenn es ganz kalt ist, auch mal mit ner Boxer und nem T-Shirt.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Normalfall schlafen wir nackt oder maximal ein T Shirt oder so!

M55 / W56

Tochter mit Freund (in eigener Wohnung aber auch bei uns oder so) nur nackt!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Relativ frei erzogen und seit der Jugend FKK Anhänger