Was haben so viele gegen den Geschmack von Magerquark?

6 Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack,.....einer liebt herzhaft, einer süß usw.

Aber daß viele was gegen den Geschmack von Magerquark haben, kann ich nicht bestätigen. Warum sonst wird Magerquark oder Quark überhaupt so viel gekauft im Supermarkt?

Quark kann man eben nicht nur so wessen, sondern für viele andere Gerichte verwenden.

Man kann auch „Sahnequark“ essen, der schmeckt besser.

Der Magerquark schmeckt für mich irgendwie fad. Aber das entscheidet jeder für sich selber, was er in sich hineinfüllt.

Anmerkung - OT: Ich bevorzuge den Naturjoghurt, oder auch einen Liptauer Aufstrich. Das hat etwas mehr Kalorien und schmeckt besser.

wahrscheinlich fehlende Gewöhnung

Quark schmeckt besser, wenn man ein Ei drunterrührt und etwas salzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

der ist mir nicht cremig genug.