Was habe ich falsch gemacht in der kennlernphase?

1 Antwort

Kann ich verstehen. Es fühlt sich für ihn so an, als hättest du x Kerle in der Hinterhand, wenn es ein Mal nicht funktioniert. Er scheint sich ja trotzdem für dich interessiert zu haben - wahrscheinlich hoffte er auch, dass aus einer Freundschaft sich dann Erz ne Beziehung entwickelt. Dann ist die Person auch nicht wert, dich als Freund zu haben, wenn eine Person zu haben.

Autumnblaze
Fragesteller

Tatsächlich hat er selber gesagt das es die beste Entscheidung war die kennlernphase abzubrechen und das es ihn nicht interessiert hat als es vorbei war