Was hab ich für ein Problem?

2 Antworten

Ich verstehe leider nicht ganz, was du uns mitteilen möchtest.

Ich interpretiere aus deiner Frage, dass du ein sehr emotionaler Mensch bist, dass ist erstmals okay. Die Emotionalität kann man auf vieles Zurückführen, vielleicht bist du noch jung und deine Hormone spielen verrückt?

Falls du grosse Schwierigkeiten damit hast, kannst du ja Mal einen Arzt aufsuchen, oder wahrscheinlich passender, einen Psychotherapeuten.

Falls du manchmal einfach nur denkst, dass du übermäßig emotional bist und ein wenig „herumspinnst“ ist das auch okay.
Emotionalität hat auch positive Seiten und verringert sich mit der Zeit.

In jedem Falle empfehle ich dir, mit Freunden oder Familie darüber zu reden und reflektieren
und persönlich einen Tipp: Meditation.
:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nicht zu viele Emotionen es gibt nur Menschen die das stört das kannst auch du selber sein. Vielleicht redest du einfach mal mit jemanden den du vertraust über deine Emotionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung