Was gibt es für Anzeichen,das man Lesbisch ist?

8 Antworten

Hey!Kann man so wirklich nicht sagen.Ich war in der 1.Klasse in meine Lehrerin verknallt und finde Meryl Streep einfach umwerfend,bin aber trozdem ausschließlich hetero,stehe also nur auf Jungs,hatte auch einen Freund den ich sehr geliebt habe.Warte doch erst mal ab!Was bringt es dir,zu wissen,ob du bi bist?Bi ist übrigends ein Ausdruck für Zuneigung zu beiden Geschlechtern,Lesbisch ein Ausdruck für eine ausschließliche Zuneigung zu Frauen.Gehe mit offenen Augen und ohne Vorurteile durch die Welt.LG

Naja, wenn du dich vom weiblichen geschlecht angezogen fühlst, wenn du sie "attraktiv" findest, eventuell auch sexuell anregend.... Und wenn du vielleicht an einen jungen denkst oder einen siehst und nicht denkst, boa, der wär toll als mann.... Viel.. äh.. Spaß noch- als lesbe oder auch als ganz normale : )

Nononono38  29.10.2021, 21:23

Als Lesbe oder ganz NORMALE??? Also wäre sie als Lesbe nicht normal??

Ich bin mir auch nicht sicher was ich bin, aber ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ein: auf welches Geschlecht stehst du? Mir nicht hilft! Ich weiß nicht ob es dir so geht wie mir, aber ich gucke gerade zurück, und suche nach Anzeichen, das ich hetero bin und nach welchen das ich lesbisch bin. Ich kann mir zum Beispiel nichts romantisches mit einem Mann/ Jungen vorstellen… ich weiß nicht genau, ob man so eine Liebe erst nachvollziehen kann, wenn man verliebt ist. Außerdem habe ich mal an Lesben gedacht, die ich kenne. Findest du deren Beziehung romantisch? Ich finde man kann nicht sagen: ich fühle mich zu dem Geschlecht hingezogen…. Ich denke du musst dich selbst erforschen und dich kennenlernen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du zum Beispiel mal WWoP spielst, ihr in der Klasse irgendwas spielt oder du auf einer Party bist, kannst du ja zum Beispiel mal einen Jungen/ ein Mädchen küssen und sehen wie sich es anfühlt. Dann hast du auch eine Ausrede, falls es peinlich wird

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an ob du auf frauen oder männer stehst, oder auf beides.. zu was fühlst du dich mehr hingezogen?

Aber eigentlich kann man das noch nicht genau sagen, wenn man so jung ist wie du, in der Pubertät gehts drunter und drüber... ;D

Wenn du Mädchen sexuell anziehend findest und Jungs nicht.